Diese Kundinnen und Kunden dürfen im Tafelladen einkaufen.

Das Ange­bot rich­tet sich an wirt­schaft­lich benach­tei­lig­te Men­schen in Waib­lin­gen und Umge­bung. Dazu gehö­ren Per­so­nen die Arbeits­lo­sen­geld II, Sozialhilfe/Grundsicherung, Leis­tun­gen nach dem Asylbewerber­leistungs­gesetz oder Miet-/Las­ten­zu­schuss nach dem Wohn­geld­ge­setz bezie­hen sowie Haus­hal­te mit gerin­gem Ein­kom­men oder Ren­ten.

Um im Tafel­la­den ein­kau­fen zu kön­nen, benö­ti­gen Sie einen Berech­ti­gungs­schein, den Sie gegen Vor­la­ge Ihres Per­so­nal­aus­wei­ses, eines Ein­kom­mens- oder Leis­tungs­nach­wei­ses bei den nach­fol­gen­den Bera­tungs­stel­len bean­tra­gen kön­nen:

Forum Süd im Mar­tin-Luther-Haus
Dan­zi­ger Platz 36, 71332 Waib­lin­gen
Frau Nie­derk­ro­me

Ter­min­ver­ein­ba­rung nach vor­he­ri­ger tele­fo­ni­scher Absprach: 07151 5001–2693

Cari­tas Zen­trum Waib­lin­gen
Tal­stra­ße 12, 71332 Waib­lin­gen

Mo–Do 09:00–12:00 Uhr und
13:30–16:30 Uhr, Fr 09:00–12:00 Uhr

Tel. 07151 17240

Kreis­dia­ko­nie­ver­band Rems-Murr-Kreis
Hein­rich-Küder­li-Str. 61, 71332 Waib­lin­gen
Herr Schwarz­kopf

Diens­tag: 14:30–16:00 Uhr

Ter­min­ver­ein­ba­rung auch nach vor­he­ri­ger tele­fo­ni­scher Absprach: 07151 95919–112 /07151 95919–125

Forum Nord / Erwach­se­nen­be­reich
Sali­er­stra­ße 2, 71334 Waib­lin­gen
Frau Reh­bein-Bönisch

Don­ners­tag: 16:00–18:00 Uhr
Frei­tag: 10:00–12:00 Uhr

Ter­min­ver­ein­ba­rung nach vor­he­ri­ger tele­fo­ni­scher Absprach: 07151 5001–2690

Rat­haus Waib­lin­gen
Fach­be­reich Bür­ger­diens­te
Kur­ze Stra­ße 33 (Zim­mer 109/110), 71322 Waib­lin­gen

Diens­tag: 09:00–12:00 Uhr

Ter­min­ver­ein­ba­rung nach vor­he­ri­ger tele­fo­ni­scher Absprach:
07151 5001–2673 oder 07151 5001–2674

Wenn Sie bei Ihrem ers­ten Ein­kauf im Tafel­la­den die­sen Berech­ti­gungs­schein vor­le­gen, erhal­ten Sie eine per­so­na­li­sier­te Kun­den­kar­te, die Sie künf­tig bei jedem Ein­kauf mit­brin­gen müs­sen.

  • Die Kun­den­kar­te darf nur von Ihnen und Ihrem regis­trier­ten Part­ner oder Part­ne­rin genutzt wer­den.
  • Die Kun­den­kar­te ist zeit­lich befris­tet und muss nach Ablauf neu bean­tragt wer­den.
  • Wenn Sie die Kun­den­kar­te ver­lo­ren haben, müs­sen Sie im Tafel­la­den gegen eine Gebühr von 5 € eine neue bean­tra­gen.
  • Die Laden­lei­tung ist berech­tigt, die Kun­den­kar­te zurück­zu­neh­men, wenn Sie gegen die Regeln des Tafel-Ladens ver­sto­ßen.

Diese Kunden dürfen im Tafelladen einkaufen.

Das Ange­bot rich­tet sich an wirt­schaft­lich benach­tei­lig­te Men­schen in Waib­lin­gen und Umge­bung. Dazu gehö­ren Per­so­nen die Arbeits­lo­sen­geld II, Sozialhilfe/Grundsicherung, Leis­tun­gen nach dem Asylbewerber­leistungs­gesetz oder Miet-/Las­ten­zu­schuss nach dem Wohn­geld­ge­setz bezie­hen sowie Haus­hal­te mit gerin­gem Ein­kom­men oder Ren­ten.

Um im Tafel­la­den ein­kau­fen zu kön­nen, benö­ti­gen Sie einen Berech­ti­gungs­schein, den Sie gegen Vor­la­ge Ihres Per­so­nal­aus­wei­ses, eines Ein­kom­mens- oder Leis­tungs­nach­wei­ses bei den nach­fol­gen­den Bera­tungs­stel­len bean­tra­gen kön­nen:

Forum Süd im Mar­tin-Luther-Haus
Dan­zi­ger Platz 36, 71332 Waib­lin­gen
Frau Nie­derk­ro­me

Ter­min­ver­ein­ba­rung nach vor­he­ri­ger tele­fo­ni­scher Absprach:
07151 5001–2693

Cari­tas Zen­trum Waib­lin­gen
Tal­stra­ße 12, 71332 Waib­lin­gen

Mo–Do 09:00–12:00 Uhr und 13:30–16:30 Uhr, Fr 09:00–12:00 Uhr

Tel. 07151 17240

Kreis­dia­ko­nie­ver­band Rems-Murr-Kreis
Hein­rich-Küder­li-Str. 61, 71332 Waib­lin­gen
Herr Schwarz­kopf

Diens­tag: 14:30–16:00 Uhr

Ter­min­ver­ein­ba­rung auch nach vor­he­ri­ger tele­fo­ni­scher Absprach: 07151 95919–112 /07151 95919–125

Forum Nord / Erwach­se­nen­be­reich
Sali­er­stra­ße 2, 71334 Waib­lin­gen
Frau Reh­bein-Bönisch

Don­ners­tag: 16:00–18:00 Uhr
Frei­tag: 10:00–12:00 Uhr

Ter­min­ver­ein­ba­rung nach vor­he­ri­ger tele­fo­ni­scher Absprach: 07151 5001–2690

Rat­haus Waib­lin­gen
Fach­be­reich Bür­ger­diens­te
Kur­ze Stra­ße 33 (Zim­mer 109/110), 71322 Waib­lin­gen

Diens­tag: 09:00–12:00 Uhr

Ter­min­ver­ein­ba­rung nach vor­he­ri­ger tele­fo­ni­scher Absprach: 07151 5001–2673 oder 07151 5001–2674

Wenn Sie bei Ihrem ers­ten Ein­kauf im Tafel­la­den die­sen Berech­ti­gungs­schein vor­le­gen, erhal­ten Sie eine per­so­na­li­sier­te Kun­den­kar­te, die Sie künf­tig bei jedem Ein­kauf mit­brin­gen müs­sen.

  • Die Kun­den­kar­te darf nur von Ihnen und Ihrem regis­trier­ten Part­ner oder Part­ne­rin genutzt wer­den.
  • Die Kun­den­kar­te ist zeit­lich befris­tet und muss nach Ablauf neu bean­tragt wer­den.
  • Wenn Sie die Kun­den­kar­te ver­lo­ren haben, müs­sen Sie im Tafel­la­den gegen eine Gebühr von 5 € eine neue bean­tra­gen.
  • Die Laden­lei­tung ist berech­tigt, die Kun­den­kar­te zurück­zu­neh­men, wenn Sie gegen die Regeln des Tafel-Ladens ver­sto­ßen.

Informationen für die Kundschaft »

Information for our customers »

Informazioni per i nostri clienti »

Informations pour nos clients »

Müşterilerimiz için bilgi »

Информация для наших клиентов »

Informacione për klientët tanë »

معلومات لعملائنا »

اطلاعاتی برای مشتريان »

Informationen für die Kundschaft »

Information for our customers »

Informazioni per i nostri clienti »

Informations pour nos clients »

Müşterilerimiz için bilgi »

Информация для наших клиентов »

Informacione për klientët tanë »

معلومات لعملائنا »

اطلاعاتی برای مشتريان »